Gesundheitscoaching

Wo stehe ich jetzt?
Wo möchte ich hin?
Was hindert mich daran?
Wie gehe ich mit meinen Blockaden um?
Was ist mir wichtig?
Wie strukturiere ich meine Zeit?
Wofür brauche ich Unterstützung und wo bekomme ich sie?

Dies sind Beispiele, die wir gemeinsam erarbeiten.
Ich sehe mich als Begleiterin, die Türen öffnet. Deine persönlichen Antworten darfst du selber herausfinden. Sie sollen dich in eine tiefe und ehrliche Kommunikation mit dir selber bringen, so dass du herausfinden kannst, was dein persönlicher Weg ist, so gesund zu leben, wie du es möchtest. Wenn du das herausgefunden hast, kann ich dich darin unterstützen, diesen Weg umzusetzen.

Körperliche und geistige Gesundheit sind tief miteinander verwoben. Unser Körper ist ein faszinierendes System, dass sehr lange Störungen ausgleichen kann, bevor er aus der Balance gerät und krank wird. Er schickt uns viele kleinere und größere Warnsignale und es ist sehr wichtig, diese nicht zu überhören, sondern genau anzuschauen und die Dinge zu ändern die uns aus dem Gleichgewicht bringen.
In meiner medizinischen Tätigkeit habe ich erkannt wie wichtig es ist, Gesundheit zu erhalten, denn ein kranker Körper ist ein entgleistes System, dass nur schwer wieder zu reparieren ist. Die Schrauben, an denen die Medizin drehen kann sind oft viel zu grob um dieses fein abgestimmte Regelwerk wieder in Balance zu bringen.
Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig dich zu unterstützen, diese gesunde Balance in Körper und Geist aufrecht zu halten.

Coaching buchen

Stelle hier Deine unverbindliche Anfrage zur Buchung.

3 + 11 =